Rezensionen zu: Walnuss-Shampoo (vegan) - Bettina M.

Walnuss-Shampoo (vegan)
Verfasser: Bettina M.
Datum: 23.8.2013 9:39:27
Auch ich bin total begeistert - das Produkt kam gestern an und wurde direkt getestet! Und ich muss sagen: pure Zufriedenheit - ich bin überzeugt. Auf meinem Kopf landet nie wieder etwas anderes!
Ich habe Naturwellen und sehr trockenes Haar, was schnell zu Spliss, Frizz und Bruch neigt. Deshalb muss ich immer diverse Pflegemittelchen benutzen (teure Öle, Sheabutter, etc).
Meine Kopfhaut dagegen - am Haaransatz (Stirn) - war in der Vergangenheit nach dem Haarewaschen immer trocken, schuppig und neigte nach dem 1. Tag der Wäsche zu Juckreiz. NICHTS davon mit diesem Shampoobar! Ich bin total begeistert!! Der Glanz, die Fülle, natürliche Spannkraft - ALLES VORHANDEN und das ganze komplett OHNE Pflegemittelchen und Öle! Und sie sind so schööööön weich! *träum*

Sollte das Ergebnis bei allen anderen Haarwäschen so bleiben, habe ich mein Shampoo gefunden! Danke!! =)
Ihr Warenkorb