Rezensionen zu: Walnuss-Shampoo (vegan) - G.

Walnuss-Shampoo (vegan)
Verfasser: G.
Datum: 26.4.2013 1:33:22
Nach mehrmonatiger Testung nun auch mein Resultat... das sich mit allen anderen Kommentaren hier deckt: Ich bin begeistert! Ich befinde mich momentan in Spanien und offensichtlich kamen meine Haare mit dem Wasser hier nicht klar - ich habe mein altes Shampoo aus Deutschland ausprobiert, hier ein neues gekauft, beides längere Zeit verwendet, sodass sich meine Haare daran gewöhnen können, aber vergebens - sie sahen nach der Wäsche immer irgendwie ungepflegt, teils sogar fettig aus. Nicht so mit meinem neuen Walnuss-Shampoo!! Es macht meine Haare super weich und geschmeidigt und nach der Wäsche glänzen sie schön. Ich war noch nie so begeistert von einem Shampoo. Ich möchte nie wieder was anderes, als eure festen Shampoos!

Auch die Preise finde ich angemessen, da die festen Shampoos (bei mir zumindest) recht lange halten. Des Weiteren bin ich gerne dazu bereit, für bessere Qualität ein paar Euros mehr auszugeben - und genau diese Qualität erhalte ich mit diesen Shampoo-Seifen.

Außerdem muss ich ein wirklich riesengroßes Dankeschön an Frau Pilz aussprechen. Es gab beim Bezahlen ein Problem mit der Website, sodass die Bezahlung nicht klappte. Dummerweise war ich dann aber die nächsten Tage unterwegs, und hatte meine Bankdaten nicht dabei, sodass ich die Überweisung nicht tätigen konnte. TROTZDEM schickte Frau Pilz das Paket los, sodass ich meine Seife etwa zeitgleich mit meiner (schließlich glücklicherweise erfolgreichen) Bezahlung bereits in den Händen gehalten habe. VIELEN DANK für Ihr Vertrauen. Dieser Shop ist einfach top ;) Fünf Sterne.
Ihr Warenkorb