Rezensionen zu: Walnuss-Shampoo (vegan) - Sabine Schuff bei C.

Walnuss-Shampoo (vegan)
Verfasser: Sabine Schuff bei C.
Datum: 7.7.2013 16:24:21
Trotz blonder Haare habe auch ich dieses Shampoo probiert. Der Geruch ist sehr, sehr ansprechend, und die Haare werden wunderschön damit. Da muss man einfach 5 Sterne vergeben! Seit ich die Shampoos von hier benutze, ist mein Haar ganz anders, einfach schöner, es fällt besser und wirkt wieder dichter. Meine Haarspülungen und -kuren werde ich wohl verschenken, da ich sie nicht mehr brauche. Es ist wirklich so, dass man das Haar nicht mehr jeden Tag waschen müsste, ich mach es aber trotzdem, weil es so viel Spaß macht. Werde auch die Seifen von hier nach und nach probieren, wenn ich meine Altbestände aufgebraucht habe. Meine \"alten\" Seifen mag ich jetzt eigentlich gar nicht mehr...
Ihr Warenkorb