Rezensionen zu: Sheasahne Pur - ohne Duftstoffe - für Allergiker - Tanja S.

Sheasahne Pur - ohne Duftstoffe - für Allergiker
Verfasser: Tanja S.
Datum: 22.2.2018 16:54:57
Ich habe mich für die pure Variante entschieden, da Rose od. Lime nicht so meine Duftrichtungen sind. Vielleicht ist sie ja sogar für\'s Gesicht geeignet?! Ich werde es heraus finden. Aber auch Pur riecht mega lecker und eine so cremig weiche Textur - einfach himmlisch - ich freue mich sehr darauf, die Sheasahne morgen früh nach dem Duschen, in die noch nasse Haut, einzumassieren! Auf die trockene Haut hab ich sie vorhin schon getestet, nachdem ich sie ausgepackt hatte. Ich bin begeistert, welch weiche Haut man davon bekommt. Der Glastiegel macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Ach - ich bin einfach eine glücklich zufriedene Kundin. Ein liebes Dankeschön an euch ❤
Ihr Warenkorb