Rezensionen zu: Sheasahne Pur - ohne Duftstoffe - für Allergiker - Tanja S.

Sheasahne Pur - ohne Duftstoffe - für Allergiker
Verfasser: Tanja S.
Datum: 12.3.2018 17:54:15
Ich muss nochmal meine Meinung zur Sheasahne Pur abgeben. Sie ist wirklich mega. Bin aber so was von begeistert. Endlich hab ich ein Produkt gefunden, welches wirklich von Kopf bis Fuß angewendet werden kann. Ohne Allergie, ohne Rötungen oder sonst irgendwelchen Unverträglichkeiten, wie brennen, Pickelchen, Juckreiz, Ausschlag oder Unterlagerungen. Ich kann es selbst kaum fassen, das ich auf sonst alles sehr sensibel reagierender, Allergie geplagter Mensch, ein All in One Produkt gefunden habe. Im Gesicht absolut super verträglich, am Körper ein Traum, Füße macht sie ebenso weich & zart und sogar für trockene Haarspitzen anwendbar oder als Augencreme, Handcreme etc. Ich liebe sie ❤
Ihr Warenkorb