Rezensionen zu: Deocreme pur

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
Gast
Dienstag, 28. August 2018
Ich habe die Deocreme im Sommer 2018 ausprobiert, da meine Haut stark gereizt war und brannte. Zudem wollte ich schon länger von meinem Deo mit Aluminiumsalzen weg. Ich hatte im Vorfeld bereits mehrere Deos auf natürlicher Basis ausprobiert und wurde immer enttäuscht. Entweder brannte der enthaltene Alkohol oder ich roch nach der ersten kleinen Anstrengung nach Schweiß.

Diese Deocreme ist fantastisch! Sie riecht angenehm leicht nach Salbei und lässt sich gut auftragen. Am wichtigsten jedoch: sie schützt zuverlässig vor Schweißgeruch. Ich bin Mutter von 3 kleinen Kindern und bewege mich viel. Selbst bei den heißen Temperaturen hat das Deo zuverlässig geschützt. Darüber hinaus entstehen keine weißen Deoränder in den Kleidungsstücken. Selbst der \"Schweißgeruch\" in der Kleidung, die sich bei einigen Shirts sehr schnell nach dem Kauf gebildet hatte, ist komplett verschwunden. Ich kann die Deocreme daher uneingeschränkt empfehlen.