Rezensionen zu: Fester Conditioner - vegan - Tanja S.

Fester Conditioner - vegan
Verfasser: Tanja S.
Datum: Mittwoch, 17. März 2021
Vor 5 Monaten habe ich den festen Conditioner entdeckt und verwende ihn seitdem bei jeder Haarwäsche. Ich habe eine widerspenstige und schwer zu bändigende dunkelblonde Lockenmähne und was soll ich sagen - jetzt habe ich endlich DAS Produkt gefunden, das meine Haare lieben! Auf dem nassen Haar (mit anschließendem Ausspülen) macht es die Haare weich und kämmbar. Wer wie ich Locken hat, kann ins handtuchtrockene Haar zur schönen Definition der Locken etwas Conditioner einarbeiten und die Locken sehen toll aus!!
Ich liebe dieses Produkt sehr und es duftet auch noch sooo toll :-)
Wenn die Haare vor der Wäsche nicht zu fettig sind, kann der Conditioner auch als Shampooersatz verwendet werden! Auch sehr tolle Wirkung!!
Ihr Warenkorb