Rezensionen zu: Kräuterschrubbelseife "Calendula" (vegan)

Sehr gute Bewertung
Verfasser:
Datum:
G.
Donnerstag, 08. März 2018
Meine Haut trocknet vom Duschen - vor allem im Winter - sehr schnell aus. Die meisten Cremes und viele Duschgels vertrage ich gar nicht und die Haut wird rot und juckt. Seifen ohne Zusätze mit vorsichtigem Eincremen (zu viel macht\'s nur noch schlimmer) ging meistens irgendwie gut.

Die Calendulaseife habe ich eher zufällig zu den Solidshampoos bestellt und bin begeistert. Ich habe keinerlei Hautprobleme mehr und kann auf das Eincremen idR sogar vollkommen verzichten.

Der Peelingeffekt ist ein Plus und macht das Einseifen für mich wahnsinnig angenehm. Allerdings reicht er nicht aus um das Einwachsen von Haaren nach dem Epilieren zu verhindern - soll er aber sicher auch gar nicht, dafür gibt\'s andere Produkte.

Ich kann die Seife uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Produkt.


Zurück Zum Artikel