Rezensionen zu: Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl - Gast

Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl
Verfasser: Gast
Datum: Samstag, 15. Oktober 2022
Ich bin begeistert! Seit zwei Jahren bin ich auf Naturshampoo umgestiegen und habe mich auch mit Sulfaten und Tensiden beschäftigt. Über eine Facebookgruppe zum Thema Naturkosmetik bin ich auf diese Shampoos gestossen und ich liebe sie einfach. Ich habe naturgewelltes, dunkelbraunes Haar was zu Trockenheit neigt. Seit ich Naturkosmetik nutze sind meine Haare und Kopfhaut gepflegter, aber diese Shampoos sind das i-Tüpfelchen in meiner Pflege. Ich wasche alle 4-5 Tage (momentan mit Honig oder dem Kurshampoo) und mache einen Trockenshampootag dazwischen. Meine Haare sind: glänzend, weich und mit weniger Frizz als früher. Ich mag meine „Tag 2 & 3 Haare“ am liebsten, weil ich da null frizz habe, frisch gewaschen sind sie immer sehr aufgeplustert und ein wenig frizzig. Ich hoffe dass ich dieses Gefühl mit dem neuen Conditioner jetzt auch ab Tag 1 bekomme. Ich werde berichten! Macht weiter so, die Produkte sind der Knaller!
Ihr Warenkorb