Rezensionen zu: Pflege-Lotion für sehr trockene Haut -ohne Duftstoffe- - Gast

Pflege-Lotion für sehr trockene Haut -ohne Duftstoffe-
Verfasser: Gast
Datum: Mittwoch, 05. Dezember 2018
Frau Thoma hat mir im Sommer 2018 diese Creme empfohlen, nachdem ich ihr meine stark gereizte Haut gezeigt hatte.

Meine Sonnenallergie hatte sich so stark bemerkbar gemacht, dass ich nur mit Kühlakkus im Gesicht und sonst komplett verdeckter Haut überhaupt in die Manufaktur fahren konnte. Selbst die Kortisontabletten und spezielle Pflege konnten den Juckreiz nicht unterdrücken.

Ich trug die Creme gleich in der Manufaktur auf und spürte sofort Erleichterung. Auch konnte ich nachts wieder schlafen und sah bereits nach einigen Stunden nicht mehr verquollen im Gesicht aus. Nach einer Woche sah man von der starken Entzündung nichts mehr, selbst im Gesicht. Die Haut hatte sich sehr gut erholt.

Ich hoffe, dass diese Creme nie wieder aus dem Sortiment genommen wird und ich nächsten Sommer wieder rausgehen kann. Wer schon einmal Hautprobleme hatte, weiß wovon ich schreibe. Herzlichen Dank Frau Thoma!
Ihr Warenkorb