Rezensionen zu: Massagebutter-für alle Sinne - Kerstin B.

Massagebutter-für alle Sinne
Verfasser: Kerstin B.
Datum: 31.7.2013 21:11:24
Der Massagebar ist für mich wie eine feste Körperbutter. Ich schreibe mal \"die\" ist wunderbar. Man muss ehrlicherweise zugeben, dass der Duft im ersten Moment einfach anders ist im Vergleich zu üblichen Körperpflegeprodukten, weil wir zu sehr auf diese Produkte mit den \"tollen Dufstoffen\" und dem einfachen eincremen fixiert sind. Ich bin total überzeugt von diesem Produkt, der Duft entfaltet sich wunderbar und die Haut ist einfach nur samtweich. Ich hatte schon von einem anderen Hersteller feste Körperbutter, die beim Auftragen viel gekrümmelt hat. Bei dieser überhaupt nicht, sie lässt sich wunderbar auftragen, weil sie sofort schmilzt, so einfach wie beim eincremen und ist sehr ergiebig. Beim nächsten Mal probiere ich Zitrone :-).

Ihr Warenkorb