Kundenbewertungen

Frucht-Shampoo (vegan)
Frucht-Shampoo (vegan)

G.(36 Worte)
Was das feste Fruchtshampoo anbelangt, war ich anfangs zugegebenermaßen etwas skeptisch, aber auch neugierig, deshalb gab ich ihm eine Chance. Inzwischen bin ich komplett auf dieses feste Shampoo umgestiegen und verwende es auch als Duschgel-Ersatz. ..
Zur Rezension


Frucht-Shampoo (vegan)
Frucht-Shampoo (vegan)

Sabine B.(31 Worte)
Ich benutze das Fruchtshampoo schon seit einiger Zeit und bin restlos überzeugt! Meine Haare sind etwa kinnlang,gefärbt(mittelblond)mit blondierten Strähnchen und daher sehr strapaziert. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses feste Shampoo so pflegen..
Zur Rezension


Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl
Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl

Gast(11 Worte)
Ich liebe es!! Leider zerbröseln die Seifenstücke ganz am Ende leicht...
Zur Rezension


Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl
Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl

Gast(40 Worte)
Tolles Shampoo mit angenehmem Duft, schäumt schön, tut meinen eher trockenen Haaren gut, sogar mein Mann benutzt es wegen des Dufts. \r\nBenutze ich schon seit längerer Zeit. Obwohl es auch teuer geworden ist, möchte ich nichts Neues ausprobieren. ..
Zur Rezension


Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl
Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl

Gast(42 Worte)
Wie von allen Produkten der Manufaktur bin ich auch von diesem Shampoo begeistert. Der Duft ist wunderbar und das Shampoo macht weiches und glänzendes Haar. Das Shampoo reicht außerdem sehr lange. Danke auch für den immer tollen Service und für die O..
Zur Rezension


Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl
Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl

Marion W.(38 Worte)
Ich habe zum ersten Mal ein festes Shampoo bestellt. Vielen Dank für das wirklich tolle Produkt. Das Honigshampoo riecht sehr gut und verleiht meinem kurzen Haar einen schönen Glanz. Ich \"stelle ich mein Shampoo-Verhalten, ab sofort um\"! :-)..
Zur Rezension